Radtour 10.7.2019

Bei schönem Sommerwetter radelten 20 Naturfreunde am Mittwoch den 10. Juli Richtung Arheiligen, Ziel war  das Ausflugslokal Kalkofen. Über Klein-Gerau ging es nach Worfelden dort stiegen die Worfelder Radler  dazu,.

 

Über den Bachgrund ging es im Wald Richtung Steinrodsee.

   

 

Der Weg führte über die Autobahnbrücke Richtung Flugplatz Egelsbach wo man dann bei Erzhausen ein Stück den neuen Radweg Darmstadt Frankfurt endlang fuhr. Im Wald ging es dann zum schönen Ausflugslokal Kalkofen, dort wurde eine Rast eingelegt.

        

Nachdem alle sich bei kühlen Getränken und einem guten Essen gestärkt haben ging es wieder zurück, der Weg führte über Arheiligen, Weiterstadt, dem Braunshardter Tännchen nach Büttelborn. Ohne Schrammen und Verlusten wurde die Tour nach etwa 45 km beendet. Ein Dank an den Radelsführer Reinhold  der eine schöne Tour zusammen gestellt hat.