Fahrradtour am 13.Oktober 2021

 

Pünktlich um 13 Uhr sind wir Richtung Worfelden gestartet. Dort angekommen warten schon  4 weitere Worfeller Radler. Gemeinsam ging es weiter nach Schneppenhausen -Gräfenhausen  und Wixhausen. Dort haben wir unter der Brücke eine kleine Regenpause eingelegt. Nun geht  es Richtung Frankfurt direkt neben den Bahngleisen entlang und plötzlich fahren wir auf der neuen „Fahrrad -Autobahn“ bis Erzhausen. Nach Überquerung des Bahnüberganges weiter  Richtung Airport Egelsbach.

Nun geht es wieder in Richtung Worfelden,  unterwegs gibt es noch eine Trinkpause auf der „Erzhäuser  Bambelbank „. Frisch gestärkt und mittlerweile bei Sonnenschein kommen wir gegen 16 Uhr zum Golfplatz Bachgrund. Bei Kaffee und Kuchen haben wir nochmals unsere heutige Tour Revue passieren lassen.