Liebe Mitglieder,

Corona-bedingt mussten wir leider unsere für vergangenen Januar geplante Jahreshauptversammlung verschieben, aufgrund der positiven Entwicklung können wir sie nun stattfinden lassen ! Die fristgerechte Einladung erging bereits mit Verteilung des Programmhefts 2021  ( siehe dort Seite 11 Einladung und Tagesordnung), jetzt freuen wir uns, Euch am

Samstag, dem  4. Juni 2022 um 15:00 Uhr im evangelischen Gemeindehaus Büttelborn   

zur diesjährigen Jahreshauptversammlung begrüßen zu können. Traditionsgemäß gibt es Kaltgetränke, Kaffee und Kuchen, die fleißigen Bäckerinnen dürfen sich bei Ursula Altwig, Tel. 0175 1255 532, gerne vorher melden!

Außer dem Rückblick und der Vorschau auf die Wanderungen werden wir auch die Jubiläumsfahrt vom  4. August 2022 vorstellen. Davon unabhängig gehen aber allen Mitgliedern noch per E-Mail oder per Post die Informationen über Ablauf und Kosten dieser Fahrt rechtzeitig zu. Vorab sei aber schon erwähnt, dass Gründungsmitglieder von den Kosten befreit sind.  

Bedauerlicherweise können die Wanderführer die Wanderung am 15. Mai 2022 nicht durchführen, so dass wir sie ausfallen lassen müssen. Doch vorher sehen wir uns sicherlich noch beim                            TV Volksradfahren am kommenden Sonntag um 10:00 Uhr und zur Radtour am 11. Mai nach Oppenheim.

Auf eine rege Teilnahme an allen Veranstaltungen freut sich euer Vorstand

Liebe Grüße von

Helma, Karlheinz, Barbara ,Heinz, Holger, Ursula, Harald, Dagmar.