Rückschau 2019

Dezember Wanderung Oberflockenbach im Odenwald

01.12.2019, 10:00 Uhr

Bei winterlichen, trockenen Temperaturen  startet unser Bus  mit 56 Teilnehmern  Richtung Weinheim, über die Badische Weinstraße, Großsachsen, Heiligenkreuz, Rittenweier.

In Oberflockenbach im südlichen Odenwald angekommen beginnt die Wanderung mitten im Ort am *Gasthaus Rose* ( auch unsere Schlusseinkehr). Von nun an geht es bergauf für Gruppe A und Gruppe B, es geht in Richtung Steinklingen, dann südlich bergauf zum *Wildeleutestein*, hier biegt die B-Gruppe in Richtung Ursenbach ab.

Gestärkt, wandern wir nun wieder zurück nach Oberflockenbach.

Die A-Gruppe wandert über den Potsdamer Platz hinunter nach Altenbach, von dort geht es wieder bergauf in nördlicher Richtung an Ursenbach vorbei, zurück nach Oberflockenbach.

Die Wege waren gut begehbar und gingen überwiegend durch Wald.

Vielen Dank an Uwe Garling, Dieter Nau und Herbert Sahlmüller , die diese Wanderwege für uns ausgesucht haben

Unsere nächste Wanderung ist am So. 29.12.19 ( mit der Bahn nach)  Mainz

Anmeldung 06152-54481 bei Dieter Nau