Unser Verein Touristenverein "Die Naturfreunde" Verband für Touristik und Kultur Ortsgruppe Büttelborn e.V. wurde im Jahr 1972 gegründet und ist Mitglied im Dachverband der "NaturFreunde Deutschland".

Wie in der Startseite schon dargestellt, wird in unserem Verein gewandert, geradelt, erkundet und besichtigt.

Sollten Sie nun Interesse an unseren Aktivitäten gefunden haben, so würden wir uns freuen, Sie bei uns begrüßen zu dürfen. Auf Wunsch lassen wir Ihnen auch gern unser Terminheftchen zukommen.